Frage von ROOUT, 24

Katze mit Regenbogen?

https://www.youtube.com/watch?v=tkhNS_vvm5I

Am Anfang vom Video ist so eine Katze, wie heißt die ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaiiyeryomiin, 24

Nyan cat :)

Antwort
von Calim8, 19

Habe keine Katze gesehen. Nur den Laberarsch mit seinen Schuhen.................

Antwort
von Leon456123, 19

Du hast sogar als Stichwort "nyan cat" eingegeben😂😂

Antwort
von Ishidres, 13

Du bist ja ein witzbold, in den stichwörtern hast du doch schon nyan cat reingeschrieben

Antwort
von Zususus, 23

Ninja cat