Frage von AngelinaAngii, 36

Katze Miaut wenn man sie an den Zähnen "berührt"?

Guten Abend, ich hätte da eine frage-ich weiß ihr seid keine Tierärzte..aber trotzdem kann man es ja versuchen..also als ich heute morgen mit meinem Hund gassi war habe ich eine Baby katze entdeckt sie lag an einer Hauswand zusammen gerollt (sie ist noch sehr jung ich schätze mal 1monat oder etwas älter) jedenfalls hat sie mir leid getan und ich habe sie mitgenommen ich habe ihr versucht katzenfutter zugeben aber das will sie nicht genauso wenig wie Trinken...was mich etwas beunruhigt ist wenn man mit ihr spielt versucht sie (wer katzen hat kennt das) einen zu "beißen" aber sobald sie mich oder irgendwas mit den Zähnen sogar nur seeeehr leicht berührt fängt sie an zu miauen und erschrickt oder so....ansonsten ist sie sehr lieb und schnurrt viel aber sie hat den ganzen Tag geschlafen.

Antwort
von Sillexyx, 13

Vielleicht hat sie Schmerzen oder eine Entzündung an den Zähnen oder im Maul. Geh mal lieber zum Tierarzt. 

Antwort
von Lollyyy98, 9

Zu allererst, es ist total lieb und vorbildlich von dir wie du dich um die Katze kümmerst! Trotzdem könnte sie Schmerzen haben oder jemand vermisst sie, weshalb du sie zum Tierarzt oder ins Tierheim bringen solltest! Wenn sich nach längerer Zeit kein Besitzer meldet, kannst du sie ja vielleicht wieder abholen wenn dein Hund nichts dagegen hat :D

Antwort
von mobo2001, 16

Bitte bringe die Katze immer zuerst in ein Tierheim. Dort wird sie aufgenommen, durchgecheckt & wenn sie vermisst wird, wird ihr Besitzer informiert. 

Tierheime in deiner nähe findest du hier: http://www.tierheimlinks.de/

Antwort
von Ramonaralf, 8

Würde mit ihr zum Tierarzt gehen das er sie sich die mal anschaut. L.g

Antwort
von DerCoon01, 13

geh doch mal zum Tierarzt mit ihr. Das sie nicht Trinken und Essen möchte das beunruhigt mich. Mein Respekt, dass du der armen Babykatze geholfen und ihr ein Zuhause gegeben hast.

Kommentar von AngelinaAngii ,

Mein vater meinte er geht nicht mit ihr zum Tierarzt-.- warum auch immer wir warten ab wie es morgen ist wenn es nicht geht bringen wir sie zur Katzenstation...

Antwort
von NathalieGirl, 12

Geh am Besten einfach mit ihr zum Tierarzt 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community