Frage von NicoleL1992, 39

Katze miaut nach dem Umzug?

Hallo ich bin vor 4 Wochen mit meinem Freund und meinen zwei kastrierten Katern umgezogen der Große ist 3 Jahre alt und der kleine 2 seit dem Umzug maunzt und jammert der große nur rum er will auch seinen Kratzbaum nicht mehr benutzen den er in der alten Wohnung sehr geliebt hat man muss sagen unsere alte Wohnung war voller Schimmel der kleine genießt die neue Freiheit der Große nicht. Unsere Wohnung ist jetzt deutlich größer aber beides sind keine Freigänger meine Frage muss ich noch lange warten? Wird sich das beruhigen?

Antwort
von piadina, 33

Du kannst Deinem Katerle bei der Umstellung helfen, indem Du ihm 3x - 4x pro Tag Dr. Bach Rescue Tropfen zwischen die Ohren auf den Kopf tropfst. Kannst auch versuchen ob er es in seinem Trinkwasser nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community