Katze macht überall hin, wenn sie "sauer" ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, frag nen Tierarzt oder lass sie nur über nacht rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxEqUeStRiAnxx
28.05.2016, 22:31

Das macht sie auch Nachts

0

Was füttert ihr? Und wie viel? Eigentlich wird keine katze fett wenn man sie mit anständigen futter Ernährt.

lasst Bitte Tierärztlich abklären ob alles ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxEqUeStRiAnxx
28.05.2016, 13:07

Normales Nassfutter.
Wie viel sie bekommt, weiss ich nicht, da ich kaum zuhause bin und sie von meiner Mutter gefüttert wird.

0
Kommentar von melinaschneid
28.05.2016, 16:17

Das wäre aber wichtig um die Frage beantworten zu können. Viele füttern strikt nach der Angabe auf der Dose was häufig viel zu wenig ist.

1

Ist sie kastriert?

Sicherheitshalber würde ich mal einen Tierarzt zu Rate ziehen, ansonsten einfach rechtzeitig füttern. ^^

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxEqUeStRiAnxx
28.05.2016, 11:11

Ja ist sie.
Das vieh hat immer Hunger. Dann würde die Rund werden wie sonst was:D

0
Kommentar von Fellschnauze
29.05.2016, 15:14

Es ist nicht normal, dass eine Katze ständig Hunger hat. Mit Deiner Katze stimmt etwas nicht. Lass das vom Tierarzt abklären.

0

Mit 8 Jahren kommt sie jetzt langsam in das Alter, wo sie die Herrschaft über den Haushalt übernimmt. Sie will sich durchsetzen. Ihr seid geduldete Dosenöffner, die muss man strengstens erziehen. :)

Lasst vorsichtshalber vom Tierarzt checken, ob sie was mit den Nieren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fellschnauze
29.05.2016, 15:13

Katzen wollen mit 8 Jahren die Herrschaft übernehmen? Das ist mir neu. Du solltest lieber zum Tierarzt gehen und gesundheitliche Probleme wie Nierenerkrankungen o.ä. abklären.

0