Wieso macht meine Katze seltsame Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm das Ist leider schwer zu sagen. Habe auch eine katze. Fakt is gesund hört es sich nicht an zumal Deine katze ja auch schon was älter is. Wir können jetzt alle spekulieren Aber nur ein erneuter besuch beim ta bringt dir gewissheit. Versuch doch mal MIT spenden. In FB gibt es arg viele vereine oder privat leute die helfen. Viel glück für deine katze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schon alt ist, könnte sie Wasser in der Lunge haben. Das kann durch einen Tumor oder ein schwaches Herz verursacht werden. Wenn man dagegen nichts tut, wird sie daran ersticken. "Kein schöner Tod "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umekozaru
26.05.2016, 20:00

Das kann es nicht sein, wir haben sie gerade vor 2 Wochen komplett Röntgen lassen, wegen ihrer Leberentzündung, und da auch gleich alles mit abchecken lassen. Als wir letztens dann zur letzten Untersuchung da waren, hieß es, Sie sei kerngesund. (bis auf die Leberwerte, aber da bekommt sie ja etwas.)

0

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wenn du deine Katze nicht verlieren willst, musst du zu einem guten Tierarzt oder in die Tierklinik. Könnte z.B. Epelepsie sein. Die kann auch plötzlich auftreten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring sie zum tierarzt und frag, ob er sich auf ratenzahlung einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umekozaru
26.05.2016, 15:29

Hab ich schon. Leider meinte dieser Nein. Wohne leider sehr weit abseits in den Bergen, und hab nur einen Tierarzt in der Nähe.

0
Kommentar von portobella
27.05.2016, 15:30

Leider lehnen die meisten Tierärzte das ab, auch bei Leuten, die schon jahrelang zu ihnen kommen und immer pünktlich und bar bezahlt haben.

0

Was möchtest Du wissen?