Frage von Mampferchen, 54

Katze macht mir Angst?

Hallo Leute, Ich bin ins Wohnzimmer gegangen plötzlich rennt meine Katze (Lucy) auf meine Füße kratzt und beißt sie, dann habe ich in ihre Augen geschaut die Pupillen waren ganz groß. Dann bin ich in mein Zimmer gerannt sie rennt mir hinterher mit diesen wilden Augen und einem hochstehendem Schwanz ich habe jetzt Angst vor ihr. Was soll ich tun? Was hat sie?

Antwort
von Feldspatz, 48

Es ist ihr langweilig und sie will Angriff spielen. Darf sie nach draussen? Dann schick sie raus, sie soll sich dort austoben. Hat sie eine zweite Katze als Spielkamerad? Wäre bei deiner Katze wohl wichtig. Katzen haben einfach so Anfälle, das legt sich wieder.

Kommentar von Mampferchen ,

Sie darf nicht raus weil sie eine Hauskatze ist

Meine Eltern wollen keine zweite Katze

Kommentar von Feldspatz ,

Tja, dann müsst ihr sehr viel und täglich mit ihr spielen. Hat sie wenigstens einen Kratzbaum und Spielsachen? Kauf ihr mindestens eine neue Quietschmaus.

Antwort
von Eselspur, 37

Manchmal sind Katzen manchmal so komisch wie manche Menschen manchmal komisch sind...

Antwort
von DCKLFMBL, 29

wenn die Katze große Pupillen hat solltest du zum Tierarzt gehen unser nachbarskater hatte abends auch sehr große Pupillen und am nächsten tag war er nicht mehr da er hatte ein Multiorganversagen und seine Pupillen waren so groß weil er da schon Blind war

Aber sie ist wieder Normal

Antwort
von FeeGoToCof, 32

Auch Katzen haben mal ihre "5 Minuten". Sie fetzen und toben wie bekloppt und manchmal vergessen sie, wer sie sind und dass sie uns mögen. Sie beruhigt sich schon wieder. Mach die Türe zu und entspann`Dich ohne Katze heute Abend.

Antwort
von Rizilaus, 39

Ich glaube sie hat ihre 5 Minuten. Beobachte sie mal ne Weile, ob es besser wird.

Antwort
von FakerLol, 54

vielleicht tollwut?:/ würde passen

Aber was kann ich dagegen tun?

Kommentar von FakerLol ,

weisst du was das ist?
fass sie nicht an, damit kann sie dich anstecken hat sie schaum oder spucke vorm mund?

Antwort
von FragDochMalDen, 49

Ein eventuelles Drogenproblem würde die Pupillen auf jeden Fall erklären 

Kommentar von MickeyMouse124 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten