Frage von colixtu, 38

Katze macht Geräusche?

Hilfe immer wenn ich meine Katze streiche macht die komische Laute als wenn da Würmer oder Tiere drin sind. Was kann ich tun? Ist das normal?

Antwort
von DiePerson01, 32

Weißt du, was schnurren bedeutet? Wenn du das weißt und du bist dir sicher, dass dies kein schnurren ist, dann sollte sie zum Tierarzt. Wenn du aber nicht weißt, was schnurren ist, mach dir keine Sorgen, dies ist normal. Damit drückt die Katze aus, dass sie "Glücklich" ist und sich Wohl fühlt.

Antwort
von Hugito, 38

Manche Katzen schnurren halt ein bisschen seltsam.

Ansonsten musst du mal zum Tierarzt und eine Wurmkur mit der Katze machen. Das schadet auch so nichts.

Antwort
von SturerEsel, 24

Das ist so bei Robo-Katzen, dann wird das Uhrwerk neu aufgezogen.

Schonmal was von "schnurren" gehört?

Antwort
von Mojoi, 24

Deine Katze lebt aber noch?

Antwort
von AIkohoIiker, 23

Ist normal. Sie schnurrt und genießt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten