Frage von TinaKitty, 57

Katze liegt auf Elektronik ?

Hallo meine acht Jährige Katze....die leider auch mit Tumorösem Gewebe zu kämpfen hat, liegt ständig auf irgendwelchen Elektrogeräten egal ob aus oder an....z.B. liegt sie auch immer auf dem Saugrobotter der nie warm ist wen sie da liegt....warum macht sie dass? Sie hat sooo viele Kuschelecken und liegt immer auf der Elektronik rum. Vielleicht hab ihr ne Idee danke

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 34

Lies mal über die Stichworte "Strahlensucher" und "Strahlenflüchter" nach.

Kommentar von TinaKitty ,

Wie okay...meine Katze will sich also selbst heilen...verdammt klug die Felnasen...Danke

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 23

ich kanns leider auch nicht erklären. aber irgendwie errinnert mich das an die Mädels, die zu meiner zeit damals wenn wir in der disco oder auf feten waren, immer auf die Bässe geklettert sind und sich da niedergelassen haben... wegen der "good vibrations"

daher übrigens der begriff boxenluder. mit rennautos etc. hat das jedenfalls weniger zu tun :-)

Antwort
von TheStormtrooper, 37

Sie hat einen fettisch (tut mir leid für diese unnötige Antwort)

Kommentar von TinaKitty ,

Hahn dass glaub ich so langsam auch...vielleicht steht sie auf die Schwingungen 😂

Kommentar von Ledved ,

Also entweder hat sie einen Fetisch oder einen Fetttisch, wobei ich mir letzteres noch nicht so ganz vorstellen kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten