Frage von Prowezny4, 44

Katze leider vermisst?

Guten Abend
Seit dem 19 Dezember ist meine eine Katze weg . Komischerweise war sie auch ein Jahr vorher auch im Dezember bis Januar völlig verschwunden ( sie war im Tierheim) . Sie ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Währenddessen habe ich Flyer aufgehängt und in allen Tierheimen in Hamburg angerufen . Leider kein Ergebnis . Dann bin ich auch noch zu dem Park gegangen wo sie manchmal hingeht und ich gehe jede Woche mindestens 2 mal in den Park um sie zu suchen . Leider wieder ohne Erfolg . Ich weiß leider nicht weiter und bin völlig verzweifelt. Vor 8 Tagen ist jetzt auch noch ihr Bruder verschwunden obwohl er immer höchstens nach 2 Tagen wiedergekommen ist . Ich werde morgen erstmal mal wieder die Tierheime anrufen. Flyer habe ich gerade eben ausgedruckt. Was auch sehr beunruhigend war , dass im meinem Bezirk mindestens 8 Katzen vermisst werden ( habe diese ganzen Flyer beim Arzt gesehen ). Auch ist ein Kater ( der nicht uns gehört) verschwunden , obwohl er täglich in meinem garten rumtollt . Ich brauche wirklich Hilfe
Kann mir einer helfen ?

P.S bin für jede Antwort dankbar
Und danke im voraus

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Katze & Katzen, 8

Willst du nicht mal zur Polizei gehen, und darauf hinweisen, dass da evtl. jemand Katzen einfängt? Sowas gibt es ja leider immer wieder mal. Zwar immer seltener, aber der Verdacht liegt hier doch nahe, oder?

Sind deine Katzen denn gechippt oder tätowiert? Wenn hoffentlich ja, solltest du auch alle Tierärzte im Umkreis informieren, damit sie bei neuen Katzenpatienten den Chip auslesen, bzw. eine Halteranfrage über TASSO machen. Es gibt ja auch Leute, die angebliche "Fundkatzen" einfach behalten.

Bei TASSO hast du es schon gemeldet?

https://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldung-erstellen

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass deine lieben Fellnasen wieder auftauchen. Ich würde durchdrehen ;o( ... . Viel Glück!

Kommentar von Prowezny4 ,

Danke:) weiß so eine gute Antwort sehr zu schätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community