Frage von RussiaBozz1, 79

Katze leicht ins Auge gekratzt, zum Arzt gehen?

Mir hat meine Katze währrend dem Spielen unabsichtlich ganz leicht ins Auge gekratzt. Nicht direkt in die Iris, sondern wo das Auge weiß ist. Auf jeden Fall ist da jetzt schon seit knapp 5 Stunden ein kleiner roter Punkt. Ich hab die ganze Zeit, auch währrend dem Kratzen, keine Schmerzen gehabt, sollte ich aber trotzdem zum Arzt gehen ?

Antwort
von username9999, 52

Ja, vielleicht entzündet sich das

Antwort
von takemetothe1234, 50

geh auf jeden Fall!

Antwort
von minecrafter340, 68

Ja besser ist es

Kommentar von RussiaBozz1 ,

Zum welchem Arzt soll ich genau gehen, würe ein ganz normaler Hausarzt reichen ?

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja der kann ja erstmal eine Diagnose stellen. Könnte sich ja entzünden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten