lowra am 05.08.2009 um 11:19 Uhr
Ich habe einen Kater und ein Kätzchen. 12 Wochen alt. Heute morgen bin ich von einem schmatzen wach geworden. Es war das Kätzchen und es hat am Penis von dem Kater geleckt. Die ganze Zeit und ununterbrochen. Ich habe sie weg genommen und geguckt, ob er da vielleicht was hatte. Dem war aber nicht so. Es war alles drumherum nass geleckt. Sie hatte nach einiger Zeit aufgehört, aber sie macht es immernoch zwischendurch so für 10 Minuten oder so bestimmt immer. Ist das irgendwas schlimmes? Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Ich könnte mir das irgendwie nicht erklären?!
Katzen machen nach was sie in ihrem Umfeld sehen ....
Vielleicht meint die Kleine sie wäre noch bei ihrer Mutter. Ich denke das ist nichts schlimmes.

Sie hat Muttergefühle entwickelt und versucht dein kater rein zuhalten.

Katzenmütter lecken die Geschlechtsorgane ihrer Kätzchen ja auch, um den Harndrang anzuregen. Eventuell macht sie das aus diesem Grund?
lowra am 5. August 2009 11:25 Na ja aber so viel und so lange? Ich weiß nicht...
Holzhamster am 5. August 2009 11:33 Gut Ding braucht Weile! Altes Sprichwort! :-DDD

wenn du so eine junge Katze hast, musst du damit rechnen, daß die Kleine irgendwo zum nuckeln, zuzzeln oder saugen anfängt - meistens machen sie das, wenn sie zu früh vom Muttertier genommen wurde...daß euer Katzerl gerade euren Kater einen "ableckt" ist unter den Tieren normal und auch nicht weiter schlimm...
lowra am 5. August 2009 11:26 Okay danke :)
Hallo, das ist Katzenliebe und wenn sich der kater es gefallen lässt ist es ok,oder denkt da kommt noch Milch raus also lass sie bei gewissen Monat,alter kastrieren sonst kommen kleine babys ...alles gute mal und ja versuch es abzulenken in dem du spielst ect...

Wenn es den Kater nervt, wird er ihr das schon zeigen. Es ist nicht schlimm. Sei froh, wenn die zwei sich so gut verstehen :)
warum sollte es in der tierwelt anders sein.......grins.....
QuestionIt am 5. August 2009 11:21 Oh man :D
sollte nen witz sein............

Na, da hat Dein Kätzchen wohl geträumt die Katzenmami wäre da..... das Lecken wird vermutlich an der Zitze nuckeln bedeuten.

ich denke, daß die sich gegenseitig säubern. Schau Dir die Affen an, die suchen bei Ihren Kollegen nach Flöhen.
Hallo, das ist Katzenliebe und wenn sich der kater es gefallen lässt ist es ok,oder denkt da kommt noch Milch raus also lass sie bei gewissen Monat,alter kastrieren sonst kommen kleine babys ...alles gute mal und ja versuch es abzulenken in dem du spielst ect...
der war gut :D
das mein ich ja auch grins...........
ich hau mich wech
10 Minuten reicht auch!