Frage von NeleNele123, 61

Katze lässt nach der Kastration kein Urin ab schlimm?

Hallo, Meine Katze ( fast 2 Jahre ) wurde gestern kastriert ( ich weiß ziemlich spät ) aber seit dem lässt sie kein Urin ab und die Ärztin meinte heute die soll unbedingt Urin ablassen wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder ob es schlimm ist ? Die Ärztin hat nicht viel dazu gesagt..

Antwort
von Samika68, 33

Vielleicht liegt eine Infektion der Harnröhre vor, oder Deine Katze hat große Schmerzen - hier ist m. M. nach schneller Handlungsbedarf notwendig!

Wenn Deine Tierärztin "nicht viel" dazu sagt, solltest Du erwägen, mit der Katze - so schnell, wie möglich - zu einem anderen Tierarzt zu gehen!

Alles Gute für die Fellnase!

Antwort
von Strolchi2014, 43

Dann geh zu einem anderen Tierarzt mit der Katze. Kann aber auch sein, das die Katze noch Schmerzen von der OP hat.

Kommentar von NeleNele123 ,

Die Ärztin meinte das sie evt. auch noch Angst hat zu Urinieren die kann man ihr wenn nur leider nicht nehmen :/

Kommentar von Strolchi2014 ,

Wenn sie ganz dolle muss, wird sie schon Urin absetzen.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community