Katze kuschelt alles und jeden?

3 Antworten

es kommt darauf an wie lange sie das schon macht wenn sie es erst seit ein paar tagen macht ist alles okay denn dann ist sie nur rollig das bedeutet soviel wie sie sucht nach einem Partner mit dem sie sich paaren und fortplflanzen kann wenn sie das schon länger hat dann bin ich ratlos :/ aber wenn sie nur rollig ist dann sollte es nach ein paar tagen wieder aufhören und alles ist beim alten

Neee die macht das schon ewigkeiten ^^

@Freestyler01100

hmmmm dann würde ich wirklich mal versuchen einen ihr einen nicht kastrierten kater zu besorgen oder einfach mal zum Arzt gehen :)

Das ist normal oder willst du das deine Katze auf dem Boden sitzt und auf ihr Lebens Ende wartet?

Wenn sie weiblich ist und du denkst sie ist scharf auf kater dann versuch mal nen jungen so 16-30 mann zu dir zu holen und wenn sie auf den abgeht dann is sie eben scharf ^^

Hab mal 3 wochen bei meiner tante gewoht als ich 15 war und der ihre katze ging krass auf mich ab weil die eben scharf war :)

Aber ich kenn mich nicht wirklich aus ^-^ also erst alle anderen antworten nachgehen :D!!!