Frage von AsAboveSoBelow3, 44

Katze kratzt in der Nacht?

Ihr Katzenfreaks da draussen! Ich bekomme Nachts jetzt neuerdings besuch von meiner Mietz im Bett. Das ist ja alles schön und gut. aber sie kratzt mich immer am Knie! Warum nur???

Antwort
von pingu72, 22

Vielleicht will sie Aufmerksamkeit oder spielen. Beschäftige dich abends intensiv mit ihr bevor du schlafen gehst, dann ist sie (hoffentlich..) müde und kommt nur zum Schlafen zu dir ins Bett ;)

Antwort
von Ninni381, 5

Hi! Ich weiß, wie blöd diese Frage klingen muss- aber kratzt sie dich an beiden Knien, oder immer nur an einem bestimmten?

Antwort
von jasbella, 27

Sie möchte etwas..Schmusen, streicheln, fressen, spielen, Kratzbaum? ;)

Antwort
von Vrenu, 15

Hey, hört sich nach Langeweile an, hat deine Katze denn einen Kumpel?

Alles tierärztlich geklärt? - Wenn nein, mal einen Besuch abstatten.

Kratzmöglichkeiten vorhanden?  - Wenn nein, gibt super Kratzbäume zb von Natural Paradise, die sind auch schön anzusehen

Wie siehts mit der Beschäftigung aus?

Ist sie kastriert?

Antwort
von Jodan1995, 18

Weil sie Hunger hat oder ein kratzbaum fehlt?

Antwort
von BrokenMiind, 16

also meine knabbert an mir und gräbt ihr krallen in mein fleisch wenn sie anfängt zu treteln xD

is vollkommen normal, die wissen ja nicht das du nicht so ein dichtes fell wie sie hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten