Frage von SamMati, 35

Katze kratz an der Tür. Wieso?

Also habe noch einen Text dazu geschrieben wurde aber anscheinend nicht angezeigt. Also nochmal. 

Und zwar kratz mein Kater an der wohnungstür. Und miaut dabei. Ich weiß das er raus möchte . Der kommt meistens mit mir auf den Dachboden die Wäsche aufhängen aber ich kann ihn ja nicht immer wann er will auf den Hausflur lassen und ihn beobachten das er bloß nicht nach unten läuft sonder nur auf den Dachboden. Und nun kratz er fast jeden Abend und will nach oben. Wie kann ich ihn das abgewöhnen?  

Antwort
von pikachu7799, 15

Kann sein das sie raus möchte...

meistens machen sie das um raus zu kommen, also so macht es meine katze. Bei anderen kann es auch sein das sie keine Aufmerksamkeit bekommt.. und so bekommt sie es.

Antwort
von FratzKuefer, 21

Vermutlich will sie rein oder rausgehen und die Tür versperrt ihr den Weg?

Antwort
von FlngLnhrt, 16

Weil Katze durch die Türe will?!

Antwort
von denis1124, 22

Vielleicht will sie einfach rein oder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten