Frage von melinaunsoo, 33

Katze krank auf was muss ich achten?

Ich hänge sehr an meiner Katze. Ich bin erst 14 und meine Katze ist wie eine Tochter für mich. Sie ist 5 Jahre alt. Sie ist eine sehr lebensfrohe Katze und springt gerne durch die Wohnung und geht auch gerne raus aufs Dach. Essen könnte sie normalerweise 10 mal am tag doch seit 2,3,4 Tagen chillt/ schläft sie nur noch und isst gar nichts. Vorher hat sie mal 5 leckerli gefressen mehr wollte sie dann doch nicht. Haben morgen früh einen Arzt Termin. Ich habe so Angst dass sie bis morgen früh stirbt. Was sollte ich in der Nacht beachten ? Sollte ich wach bleiben damit ich merke wenn sie stirbt ? Ich liebe sie so sehr ich würde sterben wenn sie stirbt. ( Habe im Moment sehr viele Probleme die mich fertig machen, bin depressiv und meine Katze ist bzw war das einzige dass mich aufgemuntert hat. Bitte um antworten.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Sie wird schon nicht sterben! Dein "Baby" spürt wie es dir geht, wenn du also traurig bist, Angst hast und nervös bist merkt sie es! Also BITTE: wenn du willst dass es ihr gut geht verhalte dich ganz normal! Denke positiv, damit hilfst du ihr jetzt am Meisten! Gute Besserung für die kleine Maus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten