Frage von markus5672, 52

Katze kotzt jeden tag?

Hey ich habe eine Katze circa 6 Jahre alt und sie kotzt wirklich jeden abend. Es ist alles normal die frisst und trinkt alles normal Bitte um Hilfe :(

Antwort
von pingu72, 22

Wenn ihr schon beim TA ward wechsel mal das Futter, vielleicht verträgt sie es nicht (mehr). Vermeide Trockenfutter. Wenn es nicht besser wird geht nochmal zum TA, vielleicht wurde etwas übersehen.

Antwort
von Maerzkatze, 27

Geh mal besser mit der Katze zum Tierarzt. Das kann alle möglichen Ursachen haben, aber jeden Abend...scheint mir ein Hinweis zu sein, dass da besser ein Arzt draufschauen sollte.

Antwort
von Alexneumann, 34

Wart ihr etwa noch nicht beim Tierarzt ? Dringendst nachholen, das ist (selbstverständlich) absolut nicht gesund, geschweige denn normal.

Kommentar von markus5672 ,

Doch aber er konnte nix feststellen das war das erste was wir gemacht haben

Kommentar von Alexneumann ,

Ich würde jetzt als erstes eine zweite Meinung einholen, danach Futter und vor allem Wasser kontrollieren, befinden sich Schadstoffe darin ? Menschen können mehr vertragen als Tiere. Das Futter wechseln und zeitweise Mineralwasser verwenden. Mal sehen wie sich die Lage entwickelt. Viel Glück.

EDIT: Die Wohnung auf Fremdkörper untersuchen mit welchen die Katze in Verbindung kommen könnte, darunter zählen auch vergammelte Lebensmittel o.Ä auch wenn es seltsam ist, das kommt ja nicht von ungefähr.


Antwort
von frischling15, 21

Welche Beschaffenheit hat das Erbrochene ? Katzen schlucken wenn sie sich mit ihrer rauhen Zunge putzen , ihr feines Unterhaar.                                    Besonders im Fellwechsel , würgen sie diese Haare als Klumpen wieder aus .

Doch wenn Du nicht sicher bist , dann gehe zum Tierarzt mit ihr !


Antwort
von PrinsesBeuty, 29

Hallo , Markus

Ich würde dir empfehlen zum Tierarzt zu gehen weil es könnte alles sein was deine Katze haben könnte zum Beispiel Nieren versagen oder so

Es ist nicht normal das deine Katze jeden Tag kotzt ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten