Frage von bitttehilfttt, 70

Katze kotzt immer?

Hallo, Meine katze (4) kotzt sehr oft. Täglich und hat einen Bauch als hätte sie einen vallon gegessen. Was kann mit ihr sein ? Sonst geht es ihr gut, doch sie wurde angefahren und hat sich das bein und ihr becken verletzt. LG Daniel und danke für antworten

Antwort
von xbumblebee, 48

Das wird dir nur der Tierarzt beantworten können.. Also Katze in den Transporter und los!

Antwort
von jww28, 20

Versuche bitte deine Eltern oder Großeltern zu erreichen und teile ihnen mit das eure Katze schnell zum Tierarzt muss. Bedingt durch den Unfall würde ich da keine Experimente machen, das kann (muss aber nicht) lebensbedrohlich sein, wenn das Tier innere Verletzungen hat oder durch die Verletzungen des Beckens den Kot nicht mehr vernünfitg absetzen kann, weil Nerven in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Wenn man den Unfall weglässt, so kann es auch ein Darmverschluss, Fehlgärungen von falschen Futter, vergrößerte entzündete Organe oder was bakterielles (Heliobacter zb) sein. Fest steht nur das Tier sollte zwingend in ärztlicher Behandlung. Bitte also deine Eltern was zu unternehmen, so schnell es geht.

Kommentar von bitttehilfttt ,

danke für die antwort ich kann es aber erst am montag sagen

Kommentar von jww28 ,

oder andere Verwandte die nun greifbar sind? Was ist mit Handy? Haben deine Eltern dir keine Nummer für den Notfall da gelassen?

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Es wäre gut wenn ihr mit der Katze zum Tierarzt gehen würdet.

So kann niemand genau sagen was ihr fehlt.

Was spuckt sie denn aus ? Futter, Schleim oder sieht es aus wie kleine graue Würste ?

bin kind

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ja und ? Deswegen kannst du doch trotzdem sehen wie es aussieht was sie da ausspuckt.. Und deinen Eltern sagen, das die Katze zum Tierarzt muss, kannst du doch wohl auch.

Antwort
von Tinnef, 9

Würmer! Ab zum Tierarzt. 

Katzen sollten sowieso vierteljährlich entwurmt werden.

hat keine war da schon

trotzdem danke

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 9

Deine Katze könnte schwer krank sein, und Dich interessiert die Eishockey WM? Sorry, 3 Fragen zur Katze heute, selbst wenn Du ein Kind bist, hast Du Dich zu kümmern.

Anstatt hier vor der Kiste zu hocken solltest Du jemanden auftreiben, der mit Dir zum TA fährt.

sie ist doch nicht von würmern betrofen doch danke für die antwort

Antwort
von jacquelinema, 29

Du solltest zum Tierarzt gehen. Da bringen Spekulationen auch nichts !!

Antwort
von hauseltr, 28

Das hört sich für mich nach einer totalen Verwurmung an!

Auf jeden Fall zum Tierarzt.

http://www.parasitenfrei.de/de/erkrankungen/erkrankungen-der-katze/wuermer/

Antwort
von minibabybel, 33

Bist du nicht mit ihr zum Tierarzt, nach dem Unfall? ??????

doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community