Frage von Tobi111222, 35

Katze kommt nur nach meiner Abwesenheit zu mir?

Hi
Lebe zusammen mit meiner Mutter und wir haben ne Katze. Die Katze kommt aus freien Willen eher selten zu mir nach oben ins Zimmer und auch sonst geht sie eher zu meiner Mutter. Wenn ich jedoch mal ein Wochenende Komplet weg bin und dann wieder da kommt die Katze zu mir nach oben. Was hat das zu bedeuten ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von kruemelxX, 29

Ja genau sie guckt ob alles wieder so ist wie es war :D Es gibt solch Katzen und solch Katzen. Meine zum Beispiel war nieeee der Fan von kuscheln und mochte mich nicht so. Sobald sie älter wurde war sie mir gegenüber anders. Sie wurde zutraulicher als vorher..

Ich denke das es normal ist :))

Antwort
von paranomaly, 19

Wenn Katzen älter sind dann werden sie anhänglicher. Junge Katzen wollen meist nur durchs Haus fetzen. Vielleicht wenn du ihr öfters ein Leckerli gibst vielleicht kommt sie dann auch.

Antwort
von Akka2323, 35

Sie guckt, ob alle wieder da sind.

Kommentar von user0293480 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community