Frage von pussy1725, 45

Katze kommt nicht über Zaun?

Hallo Wir haben jetzt einen Zaun um unser Haus (hanggrundstück), so dass unser Hund jetzt auch ohne Leine in den Garten darf. Allerdings kommen unsere 2 Katzen nun nicht mehr über den Zaun, sie sind aber komplette Freigänger. Wie krige ich es hin dass die Katzen raus kommen, der Hund aber nciht?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von elfriedeboe, 36

Eine Kletterstange vielleicht aus Holz aber klein und schmal das der Hund nicht drüber kommt!

Antwort
von Luisa13579, 45

Unsere Nachbarkate hatte auch das Problem. Hat es aber nach ein paar Wochen selber hinbekommen.

Antwort
von wotan0000, 27

Das bekommen die ganz alleine hin, wenn sie es wollen.

Antwort
von Berlinfee15, 33

Wie wär`s mit `ner Art Hühnerleiter??????

Antwort
von Nebuk, 32

Stell einen Stamm an einen Zaunpfosten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten