Frage von AloeVera2, 51

Katze kommt nicht nachhause? :(?

Hallo, Mein Kater kam heute nicht nachhause :/.. nichtmal zum Frühstück.. ich habe schon abgesucht,wo er manchmal war.. er ging nie sehr weit weg.. Und jetzt kommt er einfach nicht :/..

Antwort
von Debbi1989, 14

Hallo. Oh je das ist natürlich nicht sehr angenehm, kann jedoch vorkommen. Unsere kommen normalerweise auch abends rein, und sind über nacht drinn. Ist jedoch bei einer schon mal vorgekommen, dass sie über nacht weg war, und am morgen danach wieder gekommen ist, als wäre nichts gewesen..und die andere war mal 3 tage weg, bevor wir sie wieder gefunden haben. Am besten machst du flyer die du in der nachbarschaft verteilen kannst, falls jemand deine katze gesehen hat. Ich drücke dir die daumen, und wünsche dir und deiner katze viel erfolg.

Antwort
von portobella, 6

Wenn dein Kater nicht kastriert ist, wird er auf der Suche nach einer Katze die rollig ist sein, denn jetzt ist die Zeit der Rolligkeit. Das ist sein normaler Instinkt und Kater laufen dann sehr weit und vergessen alles andere um sich zu paaren.

Antwort
von Juliana19092002, 16

Oh nein!!! D: Es ist zwar normal, wenn katzen mal länger wegbleiben, aber so lange... wie alt ist er denn?

 Du musst unbedingt Suchzettel aushängen und in deiner Nachbarschaft mal nachfragen!

Antwort
von grisu2101, 23

Manchmal bleiben sie länger weg, manchmal für immer... Wie das bei Deinem ist, wird Dir hier niemand sagen können, wir drücken Dir aber ganz sicher die Daumen :-)

Antwort
von healey, 20

Hat jemand deinen Kater mitgenommen ? Ist er aus versehen irgendwo eingeschlossen worden ? Ist er überfahren worden ? Such mal deine Gegend ab ! Hänge Zettel aus ob jemand deine Mieze gesehen hat !

Kommentar von AloeVera2 ,

überfahren weiss ich nicht. in der Nähe war er nicht zusehen.. er lässt sich niemals mitnehmen, er ist scheu bei fremden und würde kratzen/beißen.. ich hoffe er sucht gerade nur ein Weibchen..

Kommentar von healey ,

Wie Kater vielleicht rollig ?

Antwort
von kenibora, 28

Unser Kater kam auch erst nach ca. einer Woche wieder.....!

Kommentar von AloeVera2 ,

aber bei unserem Kater ist das eigentlich nicht normal.. er schlief sonst immer Zuhause und spielte mit der anderen katze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten