H0LLYW00Dx3 am 29.04.2009 um 19:43 Uhr
Hallo, als ich heute morgen zum Bus geloffen bin ist mir meine Katze gefolgt...Ich wollte das nicht und habe sie auch kurz zurückgetragen, aber sie ist mir immer wieder hinterher....
Dann kam meine Mutter und hat wollte sie suchen, hat sie aber nicht gefunden. Der Bäcker an dem ich war, ist ungefähr 0,1 Kilometer von unserem Haus entfernt. Das war um 7.20 Uhr ungefähr...Jetzt ist sie immer noch nicht da! Seit 12 Stunden! Ich mache mir sorgen, denn sie ist erst 9 monate alt! Was soll ich denn jetzt machen und was heute nacht? Wir haben eine Katzenklappe :D ich kann nicht mehr war heute schon den ganzen tag suchen und hab angst dass sie gar nicht mehr kommt...heute morgen habe ich sie auch kurz gefangen, aber sie ist mir aus dem arm gesprugen....kann es sein, dass sie blöd gelandet ist und deswegen nicht mehr kommt? helft mir ! BITTE!!!!!!!
Hab Geduld...
Der Hunger führt sie heim. Katzen mögen Abenteuer.

Die kommt scho wieder, schließlich weiß sie ja, wo´s was zu futtern gibt
Meine Katze war schonmal 2 Monate weg und kam dann wieder mitten in der Nacht ^^ Hab einfach ein (bisschen?) Geduld ;)
Wahrscheinlich kommt sie wieder.
Aber ich kann Deine Sorgen verstehen. Geh ab und zu raus und rufe sie.
Eine junge Katze von mir war einmal 2 Tage weg - dann war sie plötzlich wieder da.

warte ein bischen ab sie kommt schon...katzen rennen normal nicht weg... wenn sie morgen abend nicht da ist dann mach suchzettel