gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze kommt nicht aus dem Tragekorb!

gefragt von Kaoru74Kaoru74 am 13.06.2009 um 16:27 Uhr

Ich habe heute eine Katzenmutter mit ihren zwei Kitten bekommen. Die Katzenmutter ist ein Jahr alt und die Kitten 3 Monate. Die Kleinen haben sich schnell aus dem Tragekorb getraut und haben gespielt ect., haben sogar etwas gegessen, aber die Katzenmutter will einfach nicht rausgehen. Sie hat auch nicht das Leckerli angenommen, was ich vor sie gelegt habe. Ich gebe ihr jetzt erstmal Ruhe und warte, aber ist das normal, bzw. wielange kann sowas dauern?

Die Katzen sind von einer Züchterin die persönlich kenne, das sind also keine Straßenkatzen oder welche aus schlechtem Verhältnissen.

Was kann ich tun, dass die Katzenmutter sich schnell an mich und die Umgebung gewöhnt? Wann sollte ich mir Sorgen machen?

Danke schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3701)