Katze kastriert miaut sehr wenn sie läuft
Hallo meine katze wollte kurz laufen und wo hoch springen aber da sie das nicht darf habe ich sie vorsichtig wieder runter genommen nur hat sie sehr maiut usw hat sie schon schmerzen?? Kastriert wurde sie heute morgen,,,, und sie schläft sonst ganze zeit usw,,
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist ganz normal ist immerhin eine frische wunde und jedes lebewesen hat kann schmerzen fühlen also würde ich sie nicht als zu viel rum tragen oder heben o.ä. und wenn sie alleine springen will lass sie nur sie selber wissen was ihnen gut tut und was nicht
-
Antwort von Ziggchen10 15.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sie wurde ja kastriert lass sie jetze eins zwei tage usruhen danach geht es bestimmt wieder und wenn nicht wende dich an einen tierartzt ;)
-
-
Vorsichtig mit ihr umgehen.Und nicht an die Naht kommen..Die ist sehr empfindlich.
-
-
Antwort von habnefragee 15.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du könntest doch auch nich gleich rumrennen wen dir jemand die eier abschneidet oder?!
-
wenn man dir die eierabschneiden würd würd dir das nich wehtun?`xD
-
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, nach einer Kastration sollten Katzen eigentlich keine Schmerzen haben. Ich habs zumindest noch nicht erlebt, dass bei mir eine Katze nach der Kastration Schmerzen hat.
Wenn sie wirklich aus keinem anderen Grund miaut, geh zum TA, bevor was schlimmeres passiert.
-
Am Besten ist ein dunkler Raum wo sie ihre Ruhe hat, die Nakose wirkt noch lange nach, auch wenn sie sich schon wieder bewegen will. Ein Tier reagiert nur auf bestimmte Reize, lass sie einfach in Ruhe und stell ihr noch etwas zum trinken hin.
-
Kann ich ihr irgendwas gutes tun? sie liegt nur da und ist so ruig unsere andere katze hat das anderes verkarftet und nicht miaut naja