Frage von Babsy2009 15.11.2011

Katze kastriert miaut sehr wenn sie läuft

• Antwort von MissIndien 15.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist ganz normal ist immerhin eine frische wunde und jedes lebewesen hat kann schmerzen fühlen also würde ich sie nicht als zu viel rum tragen oder heben o.ä. und wenn sie alleine springen will lass sie nur sie selber wissen was ihnen gut tut und was nicht

• Antwort von Ziggchen10 15.11.2011

Sie wurde ja kastriert lass sie jetze eins zwei tage usruhen danach geht es bestimmt wieder und wenn nicht wende dich an einen tierartzt ;)

• Antwort von alidaline 15.11.2011

Vorsichtig mit ihr umgehen.Und nicht an die Naht kommen..Die ist sehr empfindlich.

• Antwort von habnefragee 15.11.2011

du könntest doch auch nich gleich rumrennen wen dir jemand die eier abschneidet oder?!

• Antwort von Fulgierai 15.11.2011

wenn man dir die eierabschneiden würd würd dir das nich wehtun?`xD

• Antwort von henrywowaltx1 15.11.2011

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, nach einer Kastration sollten Katzen eigentlich keine Schmerzen haben. Ich habs zumindest noch nicht erlebt, dass bei mir eine Katze nach der Kastration Schmerzen hat.

Wenn sie wirklich aus keinem anderen Grund miaut, geh zum TA, bevor was schlimmeres passiert.

• Antwort von Verdane 15.11.2011

Am Besten ist ein dunkler Raum wo sie ihre Ruhe hat, die Nakose wirkt noch lange nach, auch wenn sie sich schon wieder bewegen will. Ein Tier reagiert nur auf bestimmte Reize, lass sie einfach in Ruhe und stell ihr noch etwas zum trinken hin.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!