gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze kastrieren?!

gefragt von Bergen am 01.06.2009 um 18:23 Uhr

wenn eine katze stark unruhig ist und kratzt und nicht mehr auf den arm kommt kann das damit zusammenhängen wenn sie rollig ist und keinen kater hat?! die katze meiner freundin ist schon seit 6 monaten rollig und das kommt immer öfter und dauert länger?! kann dieses verhalten daher kommen das sie noch nicht steriliesiert istß?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3760)