Katze kackt ständig auf Terasse wie werde ich sie los?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also
1. Katzen sind wirklich keine Fiecher, ich hab ja verstanden, dass du sie nicht magst, aber sie sind auch Tiere.
2. Wenn du sie dabei siehst, geh auf sie zu und puste ihr LEICHT ins Gesicht. Das symbolisiert der Katze, dass sie das nicht darf. Du kannst sie danach auch noch von der Terrasse verscheuchen, wenn sie nicht schon geflohen ist. Am besten ist, wenn du die Katze verscheuchst, BEVOR sie auf die Terrasse macht xD, das ist wirklich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dornenschweif
06.04.2016, 07:21

Sonnst könntest du noch Zitronensaft oder sowas in der Art (Hauptsache es ist Sauer) um die Terrasse machen

0
Kommentar von Sandymaus123
06.04.2016, 07:22

Leider macht die das immer nachts 

0
Kommentar von Dornenschweif
06.04.2016, 07:23

Oh, woher weißt du dann, das es eine Katze ist?

1

Bist Du Dir sicher, dass das eine Katze macht? Üblicherweise pflegen Katzen ihre Hinterlassenschaften zu verscharren, weshalb ich davon ausgehe, dass das ein anderes Tier war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
06.04.2016, 08:26

Ich hab 2 Kater, der eine scharrt seine Hinterlassenschaft nicht immer zu...das macht dann der andere für ihn 😂 Also wie: da, das alles ist meins.

0

Es gibt eine sogenante (Die heißt wirklich so) Pissdich-Pflanze für uns riechen die fast garnicht aber für Katzen und co. riechen die wohl sehr ekelig
Hoffe ich konnte Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ManekiNeko1
06.04.2016, 11:57

Sie heisst-Ver-piss-Dich-Pflanze !! Und sie wächst nur in 3 Sommermonaten. Besser wäre ein Geräuschmelder,den die Katzen garnicht mögen. Auch Marderschreck genannt.

0

Probier es mal mit Kaffeesatz, ich hab zwar nicht probiert, aber ich hab gelesen das es sehr effektiv ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen Nachbarn hast der auch eine Terasse hat, dann legen doch heimlich Katzenfutter auf die Terasse des Nachbarn und auch ohne das die Katze es sieht! Das hat sie bald Dein Nachbar am Hals! Ha Ha Ha Ha Ha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich seltsam, denn eigentlich vergraben ihr Geschäft normalerweise. Es gibt verschiedene Tierabwehrsprays in Baumärkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen mögen keine Lawendel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftkutscher
06.04.2016, 09:17

Das müssest Du mal meinen Katzen erklären. Die liegen immer zwischen den Lavendelbüschen.  

1
Kommentar von helferin113
06.04.2016, 16:09

wirklich normalerweise hassen Katzen Lawendel auch meine Katze mag den Geruch überhaubt nicht :D

0

Ich kenne eins!
Hab es leider erleben müssen da meine Nachbarn auch keine Tierfreunde sind aber das werde ich dir auf keinen Fall sagen :/
Ansonsten nimm die Katze doch mit ins Tierheim dort ist sie sicher aufgehoben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandymaus123
06.04.2016, 07:08

Hallo. Also ich habe nicht geschrieben das ich kein Tierfreund bin. Ich liebe Tiere und habe selbst welche. Nur Katzen mag ich eben nicht. Ich kann diese Tiere nicht leiden. Keine Sorge vergiften oder so werde ich sie bestimmt nicht. Tierheim ist keine gute Idee vllt gehört sie jemanden und der macht sich dann sorgen das möchte ich auch nicht.  Außerdem wird der Besitzer sie danach wieder rauslassen.

0
Kommentar von KarimDB402
06.04.2016, 07:31

Asoo sorry das hab ich falsch verstanden :)
Hast du kein Hausmeister?
Wenn ja dann frage doch den mal was du machen könntest !

0
Kommentar von KarimDB402
06.04.2016, 07:50

Hmm okay !
Ich würde einfach mal in der Nachbarschaft nachfragen wem diese Katze gehört.

0

Was möchtest Du wissen?