Frage von Herox171, 27

Katze kackt nur in den ins was tun?

Meine katze kackt nur noch in den keller obwohl da kein katzenklo ist vor ein paar Tagen war das noch nicht so aber auf ein mal sie ist seit ca einen monat oder zwei kastriert und ihr katzen klo ist im flur einstockwerk höher aber nicht direkt darüber sie geht oft in den keller und nach draußen aber ich weiß nicht was ich tun soll Hilfe????

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von uniico, 18

Stell das Katzenklo doch einfach mal in den Keller und guck ob sie dann rein geht

Antwort
von Gargoyle74, 13

Stell einfach ein zusätzliches Klo im Keller auf !Stell sie mal den Tierarzt vor,vielleicht hat sie Blasenprobleme....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten