gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze jetzt rauslassen?

gefragt von Franzy1234 am 03.07.2009 um 21:57 Uhr

Unsere trächtige Katze (62.Tag) ist normalerweise Freigänger. Ich habe versucht sie drin zu Lassen aber das ist echt sau schwer!!! Jetzt gewittert es ja stark aber sie miaunz und will patu raus! Soll ich sie (unglücklich) drinlassen oder rauslassen? Ist es schlimm wenn sie entwischt? Sie ist echt hyperaktiv!! :) :( Meine Mutter sagt, dass sie es allein schafft und dass sie weiß was die Katze tut. Wenn sie weiß dass die Kinder kommen, kommt sie aufjedenfall wieder... Stimmt das? <33

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13477)
Katzen (3720)
Katze (3707)