Was kann man tun wenn die Katze verschwunden ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seit wann denn? Ist es ein kastriertes Tier?

Wo wurde schon gesucht?

Bitte gib mal etwas mehr an Information

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danaytwoldu
09.04.2016, 12:21

nein er ist nicht kastriert er wird in 4 tagen 1 jahre alt wir haben überall in der gegend gesucht und er hat angst vor menschen😭❤️ seit vorgestern😓

0

Du hast doch sicher alte Bilder von ihr oder? Mache einen Steckbrief mit bild schreibe deine Telefonnummer drauf und hoffe das jemand deine Katze gesehen hat und dich anruft. Du kannst auch selber in der Gegend such . Wo hat sich deine Katze denn vorher gerne aufgehalten?  Auf hohen plätzen? Dann such auf Bäumen nach ihr.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danaytwoldu
09.04.2016, 10:45

danke❤️

1

Ich würde auch ein paar Steckbriefe drucken mit Bild, Name, Telefonnummer und häng sie in der Nachbarschaft auf.
Dann würde ich noch in der engeren Nachbarschaft klingen und bitten ob sie mal in ihren Kellern oder Garagen nachschauen können, denn wenn er Angst vor Menschen hat, hat er sich wahrscheinlich irgendwo wo es ruhig ist verkrochen.
Viel Glück noch beim suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danaytwoldu
11.04.2016, 09:26

er ist gestern gekommen😍😍

0
Kommentar von GabbyKing
11.04.2016, 13:43

Das freut mich für dich 😊👏🏻

0

Was sollen wir tun?
Solltest "Fahndungsplakate" Plakate aufhängen...aussehen, wo sie sein kann bsp Garage, Keller...und natürlich finderlohn aussetzen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danaytwoldu
11.04.2016, 09:26

er ist gestern gekommen😍

0

Du kannst in deiner Nachbarschaft Plakate mit dem deiner Katze aufhängen, wo vermisst drauf steht und deine Telefon Nummer daruf ist, damit die Leute dich auch kontaktieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danaytwoldu
11.04.2016, 09:26

er ist gestern gekommen😍

0

Foto Deiner Katze ausdrucken ,kopieren, Steckbrief schreiben, überall im Areal aufhängen, bei Deinem Tierarzt auch ,in  Keller schauen ,Name  rufen, Nachbarn ansprechen, mit Leckerli rausgehen, rufen....

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Tier gechipt? Ist es z.B. bei Tasso regestriert?

Beim Tierheim in der Nähe nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danaytwoldu
09.04.2016, 10:44

danke❤️

0

Das ist traurig, aber was erhoffst du dir nun von uns? Beweg dich, geh raus und such sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung