Frage von Lalaoder, 55

Katze ist plötzlich nicht mehr stubenrein hä?

Ich habe ein Problem mein Kater war immer Stubenrein nur seit neusten hat er sich angewöhnt immer ins Katzenklo groß zu machen und pipi macht er dahin wo er will wisst ihr da eine Lösung zu?Danke schonmal im Vorraus

LG Lala

Antwort
von Hayvanimal, 37

Ich glaube nicht das er Pipi macht, sondern die Wohnung markiert. Übler Geruch und schwer zu unterbinden. Ich würde an deiner Stelle über eine Kastration nachdenken. Falls ihr das nicht möchtet, gibt es auch so "Hausmittel" die es im Internet zu finden gibt, wie gewisse Düfte die man in der Wohnung verteilen kann. Viel Erfolg.

Kommentar von Lalaoder ,

ja wir wollten ihn eh kastrieren lassen Nur was sind das denn für Hausmittel?

Antwort
von maggylein, 34

Hat sich irgendwas in deunen Haushalt verändert? Manchmal fangen die das Protestpinkeln an weil sie mit irgendwas nicht einverstanden sind..
Ansonsten ggf auch mal untersuchen lassen ob organisch alles ok ist

Kommentar von Lalaoder ,

Nein eben nicht hart ich auch schon gedacht ich habe jetzt nur etwas weggeschmissen ein möbelstück (computertisch ) wo er immer drauf gemacht hat.

Kommentar von maggylein ,

kastriert ist er aber?

Kommentar von Lalaoder ,

ne noch nicht

Kommentar von maggylein ,

dann könnte es daran liegen das er sein Revier markiert... solltet ihr schleunigst nachholen

Antwort
von GabbyKing, 21

Wie alt ist dein Kater ?

Kommentar von Lalaoder ,

1,5 Jahre alt

Kommentar von GabbyKing ,

Oh ok noch so jung, lass vielleicht mal beim Tierarzt die Nierenwerte überprüfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community