Frage von 101210, 31

Legt sich das wieder, dass meine Katze seit Freitag sehr wenig frisst?

Guten Abend, seit ich diesen Freitag krank wurde ist mein Kater ständig bei mir und isst wenig, jz geht es mir allerdings wieder besser und er weicht trz nicht von meiner Seite und ist wenig. Legt sich das wieder?

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 13

Katzen sind bemerkenswerte Tiere. Sie wissen immer, wenn es einem nicht gut geht und versuchen, so viel wie möglich bei ihren Menschen zu sein. Daß sie aber deswegen nicht fressen, halte ich für falsch.

Sicher geht es Deinem Kater selbst schlecht, und deshalb solltest Du morgen in jedem Fall mit ihm zum Tierarzt gehen um abzuklären, daß er nicht selbst krank ist.

Antwort
von atomic1408, 16

Vielleicht bist du immer noch nicht richtig gesund...Gib deine Katze ein anderes Futter...Nassfutter mit viel Soße. Meine hat das lieber gemocht.

Kommentar von 101210 ,

hab ich schon aber wirklich essen tut er auch nicht

Kommentar von atomic1408 ,

dann gehe mit deinem Kater zum Tierarzt !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten