Frage von Schmuddelpuddel, 54

Katze ins Hinterteil beissen,wer kennt das?

Hallo

und zwar bin ich Besitzer 2 er Kater 6 Jahr und 1 Jahr .Der 6 Jährige hat eine etwas unegwöhnliche Art wie er gestreichelt werden will und zwar liebt er es wenn ich ihn ins Hinterteil bzw dem unteren Rückenbereich reinbeisse,natürlicht nicht feste sodass es ihm wehtut aber doch schon mit schmackes.Wenn ich das getan habe kann er gar nciht genug bekommen saust durch die Bude als wenn er gerade im Lotto gewonnen hätte und dann beginnt er den Anderen Kater auch ins Hinterteil zu beissen worauf dieser allerdings gar nicht steht.Dann kommt er wieder zu mir und will wieder gebissen werden.

Habe ich einen Sado machistisch veranlangten Kater oder ist das normal?

Antwort
von Strawberry185, 25

etwas unegwöhnliche Art wie er gestreichelt werden will und zwar liebt er es wenn ich ihn ins Hinterteil bzw dem unteren Rückenbereich reinbeisse

Das ist tatsächlich eine ungewöhnliche Art des STREICHELNS *rofl* Also manche Fragen hier....

Antwort
von GravityZero, 37

Naja, warum es ihr gefällt wird dir keiner so genau sagen können. Aber die Katze in den Arsch zu beissen ist auch nicht gerade normal...

Antwort
von dresanne, 13

Jede Katze hat ihre eigenen Vorlieben und Macken. Warum nicht mal sowas?

Antwort
von maxi6, 9

Also ich käme nie auf die Idee, eine meiner Katzen zu küssen, geschweige denn zu beissen.

Du fragst, ob Dein Kater sado-masochistisch veranlagt ist, aber da stellt sich mir nur die Frage woher er das wohl hat?

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Wenn, dann ist es nicht nur der Kater!

Antwort
von Wippich, 27

Warum fragst  Du ob dein Kater Komische veranlagungen hat?

Kommentar von Schmuddelpuddel ,

Du siehst Lustig aus

Antwort
von Tastenheld, 25

Nein, Katzen nicht in den popo beißen, das ist iii wenn der Würmer hat und so. Katzen sind keine Menschen, da machen wir das nicht. Eieiei pfui aus.

Wer Katzen in den hintern beißt, ist böse meist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten