Frage von Mampferchen, 111

Katze in der rolligkeit beruhigen?

Hallo Leute Wir haben morgen mit unserer Katze ein Termin bein TA Wir können nicht mehr durchhalten sie Miaut mit einer Männerstimme ganz laut Wie können wir sie beruhigen Bitte um schneller Hilfe

danke schon mal voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, Community-Experte für Katze, 65

Nicht mehr so viel streicheln, vor allem nicht am Rücken. Sonst sind es bis morgen ja nur noch ein paar Stunden. Haltet durch!

Antwort
von melinaschneid, 69

Beruhigen könnt ihr sie gar nicht. Da hilft nur bis morgen aushalten.