Frage von SuperJojo007, 22

Katze im Urlaub länger draußen als gewohnt- gewöhnt sie sich wieder an alte Zeiten?

Unsere Katze ist normalerweise nachts und wenn keiner da ist drin. Nachts wird sie auch im Urlaub drin sein aber sie wird glaube ich länger als gewohnt draußen sein. Normaler ist sie nämlich immer ungefähr 5 Stunden draußen. Geht sie nach dem Urlaub wieder genau so lange wie vorher raus oder bleibt das dann so?

Antwort
von oOHiOo, 13

Wer Füttert die denn? :D der jenige wird schon schauen dass sie immer reinkommt wenn sie soll.

Kommentar von SuperJojo007 ,

Unser Nachbar:) Aber sie wird bestimmt  Eins bis 3 Stunden länger als sonst draußen sein... Geht sie wenn wir wieder da wieder so wie vorher raus☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten