Frage von 2Alexa8, 72

Katze-Hund-Nager-Vögel-Fische-Reptilien-Umfrage!?

Hi,

Ich wollte heute mal eine Haustier-Umfrage starten. Ich hoffe sie gefällt euch.......na dann, mal ran! ;-)

Viel Spaß wünscht

2Alexa8

Antwort
von Negreira, 14
Katze

Ich liebe alle Tiere, weil schon fast jede Tierart hatte, auch Löwen Bären und Leoparden. Am liebsten aber mag ich Hund und Katze und die möglichst zusammen. Jetzt habe noch 2 alte Katzen und wüßte gar nicht, was wäre, wenn sie mal nicht mehr wären. <lg

Antwort
von 2Alexa8, 28
Katze

Ich finde Kantzen einfach super!

Man muss nicht Gassi gehen, sie gehen alleine raus! Man kann mit ihnen toben und kuscheln! Sie fressen nicht so viel, wie ein Hund! ;-) Und können tricks lernen(nicht so viele, aber schon manche)! Meine kleine Schwester übt mit unserer Katze voll viel und beide haben Spaß! Jetzt kann sie (eigentlich er=Kater) schon: Sitz, Platz, Spring und Fass(nur in eine Röhre, z.B.eine Klopapierröhre mit einem Leckerli darin!!!

LG 2Alexa8

Antwort
von Eselspur, 12
Katze

unabhängige Tiere

Antwort
von lolacr7, 29

Ich hab ein Hund und meine Oma eine Katze . Früher hatte ich 5 Goldfische

Antwort
von boxergirl889, 12

wenn man kuscheln will, dann Katzen. wenn man raus gehen, wild spielen usw. will dann Hund. Fische, wenn man einfach nur ein Lebewesen haben will.

Antwort
von Torrnado, 20
Katze

Ich bin ein Katzenliebhaber !!!!

ich liebe Katzen ab-ab-abgöttisch, hatte schon immer ne Katze, bin auch mit meheren Katzen groß geworden und ja, ich knutsche diese zuckersüßen Viecher auch ab auf Teufl kom raus.

mich faszinieren aber auch Schlangen ( hatte selbst mal eine ) - allerdings kann man zu diesen interessanten Tieren keinerlei Beziehung aufbauen

Kommentar von 2Alexa8 ,

Ich liebe katzen auch! Das kannst du dir gar nicht vorstellen! Am liebsten mag ich es, wenn sie "treteln", also die Pfote so auf und zu machen (wie im Video)

Kommentar von Torrnado ,

genauuu ! das ist sowas von hammamäßig süüüß ! oda wenn sie ihr zuckersüßes Schnäuzchen oder Näschen an die Nase des Menschen drücken und zeigen, daß sie es lieben, wenn man sie liebt  :)

Antwort
von Cheyene, 35
Hund

mit ihnen kann man eine "freundschaft" entwickeln, mit fischen zB nicht

Kommentar von 2Alexa8 ,

Stimmt, da hast du völlig recht!

Antwort
von Hardware02, 28

Nichts von alledem. Wenn ich ein eigenes Haustier hätte, dann wären es Insekten, z.B. eine Mantis, oder Grillen.

Antwort
von lieanne, 39
Hund

weil sie am meisten Freude zurückgeben

Antwort
von Hamsterlover12, 9
Nager

Vorallem Hamster <3

Antwort
von mg6358, 21
Fische

Haben: 1. Fische, weil die beruhigen die Nerven.

Haben 2. ein Katerchen und hatten 3. eine Malteserhündin, die uns 16 Jahre lang eine treue Freundin war    : ((

Kommentar von 2Alexa8 ,

Oh, tut mir leid, dass sie von euch gegengen ist!

Ich habe auch einen Kater und 3 Meerschweinchen! Mein ältestes Meerschweinchen ist jetzt 6 einhalb Jahre alt, aber sie liegt im Sterben! Hat einen Tumor im Hals, der jeden Tag größer wird! :( Zum Operieren ist sie leider zu alt, außerdem gefährlich. Zum Glück hat sie keine Schmerzen, kann uns aber jeden Moment verlassen. Sie wäre in menschenjahren nämlich schon 95-100 Jahre alt!

Na, ja, ich hoffe sie schafft Silvester noch! :(

Antwort
von WarriorCats2014, 30
Vögel

Hab 2 Vögel ;D Wellensittiche <3

Hab Vögel, weil man viel mit denen machen kann :-)

Antwort
von RobertaPatta, 5
Katze

Hasen und Ziegen liebe ich aber auch :) Auch wenn ziegen für die meisten keine Haustiere sind... ;D

Antwort
von RacoonPHX, 4
Reptilien

Schlangen und Echsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten