Frage von harri1898, 164

Katze humpelt vorne Links und kam bis jetzt nicht zurück?

Halloo Zusammen
bin ein bisschen in sorge
mein 6jähriger Freigänger humpelte stark vorne Links und hatt beim sitze die linke pfote gehoben..
Habe keine verletzung gefunden

Habe morgen einen Termin beim TA. habe ihn heute drinbehalten wollen

Aber ja... heute morgen,Türe vergessen zu schliessen und weg war er.. 😐😐 bis jetzt ist er nicht zurück wobei er manchmal sehr lange wegbleibt aber weil humpelt habe ich angst das er irgendwo im wald liegt verletzt war ihn  auch suchen gegangen nicht gesehen..
Was soll ich tun? abwarten und tee trinken ich weiss
habt ihr auch schon solche situationen erlebt??

liebe grüsse
harri1898

Antwort
von Katzentraum, 120

Geh ihn suchen. Mit leckerlies und futter.

Er hat anscheinend sein bein gebrochen oder ordentlich verstaucht. Tiere entlasten ein gebrochenes Bein instinktik indem sie es heben.

Geh mal um den block und schüttel die leckerlie-dose und ruf die katze beim namen. oder ein Napf mit erwärmten Futter wo hinstellen und abwarten. das riecht intensiver und lockt ihn vielleicht an. auch in Gebüschen etc. nachsehen.

WEnn du ihn jetzt nicht mehr findest, wirst du wohl warten müssen.

Kommentar von harri1898 ,

ist gerade gekommen 👍🏻:-)

Kommentar von Katzentraum ,

Super, dann kann der kleine Ausbüxer morgen ja noch den Termin beim TA einhalten.

Antwort
von aprilseventh, 101

Mach dir erstmal keine Sorgen. Meine Mieze war mal fast eine Woche weg und kam dann einfach wieder.

Geh raus und suche sie. Wenn du noch jung bist, besser nicht ohne deine Eltern. Bei meiner Katze hilft das Schütteln mit ihren Snacks.

Mach dir keine große Sorgen. Katzen stecken gut was weg.

Antwort
von KFCan99, 122

Ich bitte dich damit zum Tierarzt zu gehen! 

Es könnte theoretisch jede anatomische Verletzung sein,ich bitte dich einfach zum Tierarzt zu gehen, meiner Katze hätte etwas ähnlich vor 4 Jahren beinahe das Leben gekostet.

MfG

Antwort
von kkkderrmeinster, 93

Mein kater ist manchmal tagelang nicht da trotz wunden... das ist die natur er wird schon zurückfinden

Kommentar von harri1898 ,

ist gerade gekommen 👍🏻 :-)

Kommentar von kkkderrmeinster ,

na siehst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten