Wir bringen unsere Katze zu den Grosseltern ,weil wir fortfahren. Kann sie auch Heimweh haben? Wenn ja was macht sie dann?

Nicht ins Freie lassen. Sie könnte versuchen, nach Hause zu laufen. Sonst: Streicheleinheiten. Schönen Urlaub

vielleicht macht sie irgendwo hin,verkriecht sich oder wird unausstehlich.als ich paar tage weg war hab ich meinen kater zu meiner mum gegeben und er hat immer an der tür gesessen gemaut und ist an die türklinke gesprungen
Die Großeltern müssen unbedingt darauf aufpassen, dass die Katze nicht weglaufen kann, also gar nicht rauslassen! Es kann wirklich sein, dass sie wegen Heimweh irgendwo hinpinkelt, zum Beispiel ganz demonstrativ neben das Katzenklo!!
arme katze... ihr würde es besser gehen, wenn du sie im vertrauten daheim läßt

Klar wird sie Heimweh haben.Wenn ihr eine innige Beziehung zu der Katze habt dann wird sie euch vermissen...habt ihr keine innige Beziehung wird sie sich nach ihrem eigentlichen Heim sehnen. Sie wird vielleicht mehr miauen.Wird vielleicht erstmal Futter verweigern und sich irgendwo verkriechen. Da es aber eure Großeltern sind würde ich mich nicht ganz so verrückt machen...so ist es besser als zu fremden Leuten Die Katze kennt eure Großeltern?

das erzählen dir deine Großeltern wenn du zurück bist....