Frage von KakaoTalkGift, 94

Katze Hat Würmer und ich Bauchweh?

Hey. Das ist jetzt zwar Peinlich aber... Meine Katze hat gestern eine Wurmkur bekommen. Im Kot konnte ich keine mehr sehen und am After auch nicht. Im Internet steht das sie ansteckend sind. Ja sie hat mich am Mund abgeschleckt leider. Jetzt Hab ich Bauchweh und kann nicht mein "Großes Geschäft" machen. Seit zwei Tagen. Ich muss auch dauernd irgendwie Gas ablassen. Durch pupsen oder rülpsen. Vielleicht ist das ja normal ich habe zurzeit die Periode. Mein Bauch macht auch ständig Geräusche. :o Jucken am After tut es nur SEHR leicht also wenn ich nicht darauf achte dann spürt man das garnicht. Vielleicht ist das auch nur Einbildung. Könnte ich Würmer haben? :o

Antwort
von silberwind58, 42

Ja könntest Du ! Aber gegen Wurmbefall gibt es Mittel in der Apotheke zu kaufen.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Aber bei Wurmbefall hat man doch meist durchfall? Bei mir kommt rein garnix.

Kommentar von silberwind58 ,

Man hat nicht unbedingt Durchfall. Und wenn die Katze Dich am Mund abgeschleckt hat ist es wahrscheinlich,das Du Würmer hast.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Mhh okey danke

Kommentar von KakaoTalkGift ,

achja zählt das nur bei Mund oder auch wenn die mich z.B am Arm abschleckt?

Kommentar von silberwind58 ,

Am Arm nicht,aber am Mund schon.Warum fragst Du nicht einfach Deinen Hausarzt,ruf mal an und frag nach dann hast Du wenigstens Gewissheit und kannst handeln.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Mhhh okei

Antwort
von SandyBlabla, 39

Lass dich testen bzw geh schnell zum arzt :)
Gute Besserung
~Sandy

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Wie testet er das? Also von Ausscheidung geht mal nicht da da nix rauskommt. ^^'

Kommentar von SandyBlabla ,

den wird er dir wohlmöglich ein Einlauf geben ( damit du dann kannst) und das hilft immer

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Das tut doch sicher weh :o und das ding anfassen will ich auf keinen Fall xD

Kommentar von SandyBlabla ,

Es ist wie eine Tube (zb nagelkleber toller Vergleich) jedenfals machst du das auf steckst es in dein After und druckst die Tube leer. und dann flutscht es. es gibt aber soweit ich weiß auch ein Medikament bzw so Art sagt was du nimmst ( oft im krankenhaus gesehen ) und dann kannst du innerhalb 1 stunde alles los werden was du willst :D

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Ihhh :o ^^'

Antwort
von xyAmbre, 41

lass das auf jeden Fall von einem Arzt untersuchen. Der kann dir ja dann genaueres sagen.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Wie untersucht der das?

Kommentar von xyAmbre ,

Das kann der Arzt am Urin feststellen.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Auch am Flüssigen? :o

Kommentar von xyAmbre ,

Ja das ist glaube ich ganz einfach. Geh einfach mal zum Arzt und der wird dir schon sagen was du machen musst.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Okei danke

Antwort
von cub3bola, 32

psychosomatisch

Immer locker bleiben.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Ich hoffs :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten