Frage von GiottoGina1, 37

Katze hat Verstopfung Tierarzt oder nicjt?

Hallo Melanie Kater Lucky ist seit heute alle 10 min ca aufm Rasen und versucht Stuhlgang abzulegen und das versucht er ca 10 min und da kommt einfach nicjt, habe ihn vor hin etwas laktose haltige Milch gegeben was kann noch helfen ? Sollte ich meinen Tier Arzt mal anrufen und fragen ob er zeit hat ??

Antwort
von melinaschneid, 27

Wenn es Verstopfungen sind SOFORT zum Tierarzt. Wenn es zum Darmverschluss kommt kann man nur noch operieren. Unbehandelt kann das tödlich enden für das Tier.

Antwort
von yachris, 27

Bei Tieren ist es immer Ratsam sofort einen Tierarzt hinzu zu ziehen, da viele Tiere wesentlich empfindlicher als Menschen sind.

Antwort
von tauerMauer249, 23

Geh sofort zum Tierarzt! Aber zackig! Das ist sehr gefährlich und schmerzhaft für deine
süße Katze

Antwort
von Wohlfuehlerin, 24

na ja, bauchweh ist nix schönes.. gefällt dir sicher auch nicht.. also geh zum arzt und verschaffe dem armen kerl hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten