Katze hat verklebte Augen und Durchfall was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, die Tiere haben evt Katzenschnupfen. Das kann Lebendsbedrohlich sein. Geh zum Tierarzt OP zZ gar nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest gar nicht bis Montag warten sondern sofort einenTierarzt oder Tierklinik aufsuchen!!! Unter den Voraussetzungen wird sowieso am Montag nicht kastriert! Die Katzen scheinen ja krank zu sein und gehören schnell behandelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schnell zum Tierarzt. Verklebte Augen und Durchfall ist nicht zu unterschätzen. In diesem Zustand können sie auch nicht kastriert werden. Sterilisieren macht heute so gut wie kein TA mehr. Bei Männchen und Weibchen wird kastriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unbedingt zum Tierarzt, möglichst gleich. In dem Zustand wird die OP auch wahrscheinlich nicht stattfinden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Meine Katze hat  Godakäse gefressen und hatte mit dem Stuhlgang Schwierigkeiten. Ansonsten warten bis Montag und Tierarzt fragen.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt zum Tierarzt mit deinen Katzen. Ich finde es schon seltsam, daß du da nicht sofort hin bist.

In dem Zustand werden sie nicht kastriert, sie müssen erst behandelt werden.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?