Frage von flowerxdxd, 59

Katze hat Tumor im Auge?

Also die Katze (ich glaube 14J) meiner Oma hat seid 3 Monaten ein geschwollenes Auge, es ist ungefähr 2 mal so groß wie das andere und grau (ich glaube das sie erblindet is auf dem Auge) glaubt ihr das ist ein Tumor? Ich habe echt Angst um sie...

Antwort
von lohne, 35

Wenn das gute Tier sich schon seit 3 Monaten damit quält wird es Zeit, dass ihr mal zum TA geht um das abklären zu lassen. Es ist unverantwortlich solange zu warten!

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 20

Was sagt denn der Arzt? Oder wartet ihr einfach mal ab wie lange es dauert bis das platzt?

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 15

Wenn die Katze das bereits seit 3 Monaten hat, wäre es an der Zeit, endlich mal mit der Katze zum Tierarzt zu gehen, denn nur der kann hier helfen.

Wenn Du schon so Angst hast, dann geh mal endlich mit der Katze zum Onkel Doktor.

Antwort
von Bernerbaer, 22

Was hat denn der Tierarzt gesagt bei dem deine Oma hoffentlich schon war.

Antwort
von amesas, 40

Bring sie mal zum Tierarzt

Antwort
von jillgreub, 8

Hallo ?! Geh SOFORT zum tierartzt die hat evtl. Seid 3 monaten schmerzen 😑

Antwort
von Andyplayer1, 36

Geh zum Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten