Katze hat schmerzen beim urinieren und bleibt im eigenen Urin liegen
Hallo, ich habe seit kürzerer Zeit folgendes Problem mein Kater beginnt laut aufzuschreien und dann uriniert sie was sehr bedenktlich ist da Katzen normalerweiße sehr reinlich sind. Ich tippe auf eine Blasenentzündung. Stimmt ihr mir da zu und hattet ihr schon mal ähnliche Probleme mit euerer Katze/Kater? Danke
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dein Kater beginnt laut aufzuschreien? Allein das ist schon ein Zeichen dafür, dass er große Schmerzen hat. Es könnte in der Tat eine Blasenentzündung sein, aber das muss der Tierarzt unbedingt behandeln. Bitte tue deiner Katze einen Gefallen und bringe sie noch heute dort hin.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
S O F O R T zum Tierarzt. Die Katze könnte Harnsteine haben und das ist sehr schmerzhaft.
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh zum Tierarzt. Das ist nicht normal. Katzen sind normalerweise stumme Leider. Und wenn sie schon schreit, kanns sehr heftig sein. Was man mit normalem Menschenverstand auch wissen sollte, wenn man sich solche Tiere anschafft. Geh zum ARzt sobald er aufmacht und zwar heute noch. Blasen/Nierenprobleme können schlimme/bleibende Schäden anrichten...(oder ist dein Kater/Katze (was ist es denn nun??) nicht kastriert??)
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde auf keinen Fall zum Tierarzt gehen, denn der könnte womöglich helfen.
Und das wollen wir ja nicht, oder? -
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nicht Du hast ein Problem mit Deinem Kater sondern Dein Kater hat ein riesengroßes Problem mit Dir!
Sag einmal, tut Dir der arme Kerl denn gar nicht Leid wenn er vor Schmerzen schreit und solche Probleme hat, dass er nicht einmal mehr fähig ist, sein "Geschäft" an seinem gewohnten Ort zu erledigen.
Worauf wartest Du eigentlich ... ? Der Arme wird bestimmt nicht sofort tot umfallen. Dein Kater wird langsam aber sicher qualvoll sterben.
Kommentar von chromosonchromoson 22.07.2010DH
-
du solltest sofort mit der katze zum tierarzt...nicht mehr verschieben sondern heute noch...
-
bevor du hier lang rumfragst,und dann die antworten liest,fahr besser zum TA,da deine katze sicherlich sehr schmerzen haben wird!die kann ihr hier keiner nehmen,auch keine verndiagnose !!!!!!!!!
-
-
wie wäre es mit einen Tierarzt besuch..das tier hat schmerzen
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dringend zum Tierarzt,wenn du jemals eine Blasenentzündung hattest weißt du wohl wie schmerzhaft so etwas ist,oder?!
-
Oh bitte geh mit ihr so schnell du kannst zum Tierarzt, sie sollte keine Schmerzen haben.. bitte geh.
-
Tierarzt, Tierarzt, Tierarzt!!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der Kater hat offensichtlich große Schmerzen, ich verstehe nicht, wieso du unter diesen Umständen noch nicht beim Tierarzt warst und statt dessen Laien um Rat fragst!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zu Deiner Frage gibt es nur eine Antwort-TIERARZT.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sofort bitte zum Tierarzt
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Lieblingskater, wie alt ist denn dein Liebling? Meine erste eigene Katze war ein Kater, im Alter von 8 Jahren hat es ihn ähnlich erwischt, viel schlimmer noch, er ging durch die ganze Wohnung und ließ hin und wieder Pfützchen zurück, was er zuvor nie tat. Er bekam eine sehr lange Behandlung von der Tierärztin mit vielen Antibiotika Spritzen, eine Ernährungsumstellung. Viel wichtiger war aber dabei etwas ganz anderes: wir waren nicht mehr zu 2, sondern es kam ein Mädel dazu, er, der Kater mußte mich mit ihr teilen, zudem durfte er die Wohnung nicht mehr so benutzen, wie er das zuvor gewohnt war, wurde über Nacht aus dem Schlafbereich ausgesperrt... Er lag an der Tür, die war nicht zugfrei, und holte sich möglicherweise eine schwere Entzündung der - bei den Katern ohnehin kompliziert verlaufenden - Harnwege. Einige Monate später war er - wie es schien - beschwerdefrei, er lebte noch 7 weitere Jahre. Nicht zögern, sofort zum TA gehen, behandeln lassen. Die Lebensumstände prüfen, evtl. Veränderungen abmildern, damit der Schnurrer wieder Freude am Leben hat. Sollte er aber in einem gesegneten Alter sein, zögert nicht ihn von seinem Leid zu befreien - bedenkt, das ist das einzige, was wir Menschen nicht mit unseresgleichen machen dürfen, obwohl das oft wünschenswert wäre... Und füttert ihn mit einem höherwertigen Futter, oft lässt auch schon der Geruch des Futters böses erahnen... Gute Besserung dem Kater, euch Alles Gute, LG, Nx
-
Hallo,
sofort zum Tierarzt.
LG MS
-
Antwort von LieblingsKater 22.07.2010
Ich gehe heute schon zum Tierartzt war auch schon aber ich glaube nicht das sie steine hat denn sie ist ja auch erst 3 Jahre alt. Aber danke für euere Schnellen Antworten
Kommentar von Katzenkind88Katzenkind88 22.07.2010Damit hat das Alter garnix zu tun. Es reicht schon vollkommen aus, wenn du ihr z.B 3 Jahre lang minderwertiges Futter fütterst...oder sie einfach anfällig für sowas ist. Wir hatten schon Kitten in der Praxis die Harnsteine hatten...
Kommentar von fischerhundefanfischerhundefan 22.07.2010DAS HAT NIX MIT DEM ALTER ZU TUN! man man man kopfschüttel wie kann man so lange warten?
Das hängt mit der Ernährung zusammen! http://liechtensteinstrasse.cc/8Wissenswertes/Harngriess.html
GEH ZUM TIERARZT!!!!!!! sonst pisst der Blut......
nööö und ausserdem kost' dat geld.... GF ist ja viel billiger dat wird schon nich so schlimm sein? oda^^
Nö, wenn se dann tot ist, ist es noch billiger.
Wieso zum Tierarzt? Der Kater gibt sicher nur Freudenschreie von sich!