Frage von deathartz, 8

Katze hat lauf probleme?

meine katze fängt an nicht richtig laufen zu können beim läufen ist so als würde ihr hinterer teil die balance verlieren,so als würde ihr hinteren bereich nach links fallen und bei nassen boden rutscht sie komplett aus ich glaub das ist normal aber das mit ihren hinteren bereich nicht bitte um hilfe ich mache mir sorgen und sie hat vor kurzem 6 babys bekommen hilfe):

Antwort
von Dackodil, 8

Das kann viele Ursachen haben. Von einem Abszeß im hinteren Körperbereich, über eine Prellung des Rückens durch einen Sturz bis zu einem Bandscheibenvorfall, oder ganz was anderes, woran man allein von der Beschreibung her nicht dran denkt.
Da mußt du schon einem Tierarzt die Chance geben, sie zu untersuchen, ggf. zu röntgen oder andere weiterführende Untersuchungen einzuleiten.

Grade wenn sie Babys hat, solltest du nicht lange zögern mit ihr zum Tierarzt zu gehen. Nicht das sie wegen verschleppter Behandlung ihre Babys nicht versorgen kann und die auch noch in Gefahr geraten.

Antwort
von Lilly11Y, 6

Du mußr zum Tierarzt und das so bald wie möglich, hier kann dir dabei niemand helfen.

L. G. Lilly

Antwort
von Bella0608, 6

Hallo,

wie alt ist denn die Katze? Was hat sie zuletzt zu essen bekommen?

Wenn es nicht besser wird, auf jeden Fall zum tierarzt!

Antwort
von RuedigerKaarst, 4

Wir können nichts machen. 😑
Die Katze muss zum Arzt, alles andere wäre Tierquälerei.

Antwort
von Kandahar, 6

Wenn du dir so große Sorgen machst, warum gehst du nicht zum Tierarzt, sondern fragst hier medizinische Laien, die dem Tier nicht helfen können?

Antwort
von SnuSnu33, 6

Da hilft nur eins: Tierarzt.
Am besten noch heute oder morgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten