Frage von Made2403, 37

Katze hat Krampf am Ohr?

Hallo, meine Katze hat schon seit einer bestimmten Zeit ein komisches Verhalten. Manchmal scheint es so als wäre ihr rechtes Ohr verkrampft. Sie kann es nicht mehr bewegen und macht mit der Pfote immer dran rum oder schüttelt den Kopf. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?!

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 23

Das deutet auf Ohrmilben hin, da kann Dir nur der Tierarzt helfen. Dafür gibt es Salben und Tropfen. Der TA wird Dir zeigen, wie man sie anwendet und auch genau feststellen, ob es nun Milben sind oder ein Pilz ist. Gute Besserung für Deine Katze und sag mal, was er festgestellt hat. LG

Antwort
von julicornh, 37

meine katze hatte auch mal so was ähnliches. wir sind dann zum tierarzt und andscheinend hatte sie eine entzündung im ohr..

ich würd einfach mal zum tierarzt gehen der weiß bestimmt besser bescheid ;)

Antwort
von PinkUnicorn2000, 31

..geht mal zum arzt...der kan dir bestimmt weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten