Frage von Fahrradboy 03.08.2012

Katze hat kot am po nicht am fell !!

  • Antwort von polarbaer64 03.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Darf man fragen, wie alt dieses Kätzchen ist? Ich schätze einfach mal, dass ihr sie zu jung von der Katzenmama weggenommen habt (mindestens 12 Wochen alt sollte ein Katzchen sein, bevor es seine eigenen Wege gehen darf). Die Katzenmama putzt nämlich ihren Kitten den Po, solange, bis sie es selber von ihr gelernt haben. - Und offenbar hat es dein Kätzchen noch nicht gelernt, weil es noch viel zu jung ist? Gerade in der 8. bis 12. Woche lernen die Kleinen alles für ihr späteres Katzenleben von der Katzenmama. Nimmt man die Kleinen zu früh weg, hat man quasi eine Verhaltensstörung vorprogrammiert.

    Wahrscheinlich weißt du dann auch noch nicht, dass man Katzen, und schon überhaupt Katzenkinder, nicht einzeln hält.

    Du solltest dich bitte dringend über Katzen informieren.

    Hier findest du schon das Wichtigste:

    http://www.sandrabrand.de/downloads/katzen_tipps.pdf

  • Antwort von liebengelchen 03.08.2012

    Hallo, wenn sie schon eine Wurmkur bekommen hat, rate ich dir dringend, mit ihr zum Tierarzt zu gehen, geimft werden muß sie doch dann eh, oder? Oder hast du vielleicht Geldprobleme??? Kannst dich gern zurückmelden, vielleicht kann ich dir helfen.............. LG Karin

  • Antwort von Yajgnikcom 03.08.2012

    Das hatten unsere kleinen Kätzchen auch oft :3 eine Zeit lang mussten wir das dann immer wegputzen, doch irgendwann leren sie das irgendwie von selber! Also keine Angst, das lernen sie noch und du brauchst dir keine Sorgen machen :3 Kleine Katzen müssen eben auch noch vieles lernen....

  • Antwort von baboune123 03.08.2012

    Sie versteht wahrscheinlich noch nicht, was dass ist, was da hinten rauskommt .. und lässt es einfach raus. ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!