Wir waren mit unserer Katze beim TA und er meinte es handelt sich um Hautkrebt. Es sind halt 2 offene stellen,die heilen nicht zu etc. das problem ist, die katze ist 16 Jahre alt und wild aufgewachsen. Sie schmust zwar total gerne und lässt sich auch gerne anfassen aber wenn sie die Transportbox sieht ist sie weg. heißt also ich werde sie nie wieder zum TA kriegen. Wir haben so ein Aluminium-Spray und etwas gegen die Schmerzen bekommen weil der TA meint, eine OP würde die Katze zu sehr schwächen und es wäre sehr kompliziert und sie hätte schmerzen danach. das wollen wir ihr wirklich ersparen. Jetzt zum eigentlichen Problem......sie lässt sich das spray nicht gerne (logisch) auftragen und stellt sich ziemlich an und wir haben angst,dass sie deswegen bald gar nicht mehr zu uns kommt. Die Stellen sind aber offen und müssen unbedingt geschützt werden.
Hat denn jemand von euch ähnliche erfahrungen und wüsste eine alternative oder so? Jetzt grade im Sommer ist es doch schlimm, wegen den Fliegen die gerne überall ihr eier ablegen....
Diese Frage teilen