Katze hat Haar im Po?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bloß nicht daran ziehen, es könnte sich zB im Darm verschlungen haben und sie verletzen. Geh bitte lieber zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass deine Katze Würmer hat? Sonst entwurmen und wenn es nichts bringt und sie schmerzen hat zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanaMichaelis
06.05.2016, 12:50

Entwurmt habe ich sie schon letzten Monat, also denke ich nicht, dass es daran liegen könnte.

0

Hat sie denn dabei Schmerzen ? Wenn ja, würde ich einen Arzt aufsuchen. Katzen lecken aber auch ihr Fell, also ist es nicht ungewöhnlich, Haare im Kot von Katzen zu finden. Wenn sie keine Schmerzen hat, würde ich es erstmal lassen. Wenn sie keine Schmerzen hat aber das Haar nicht weggeht, würde ich auch trotzdem einen Tierarzt aufsuchen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanaMichaelis
06.05.2016, 12:52

Ich hab es mir jetzt mal ganz genau angeguckt, es war ein Haar aber da sie eine Freigangskatze ist frisst sie ja auch Gras und an dem Haar hing auch ein großer Grashalm dran. Ich beobachte sie mal, ob sie es selber noch raus bekommt.

0

Sie hat beim Ziehen Schmerzen? Ist es wirklich ein Haar oder ein Faden? Ein Haar würde doch reißen, bevor die Katze Schmerzen durchs Ziehen hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?