Frage von Kimicheppi, 66

Katze hat glasige Augen?

Hallo meine Miez hat heute im Laufe des Tages glasige Augen bekommen
Ich hab sie heute Vormittag gebadet aber alle Fenster zu gemacht damit sie nicht krank wird und sie war auch recht schnell trocken
Die Augen tränen nicht
Sie sehen nur etwas leicht nass aus. Normal?
Sie ist sehr aktiv und jagt fröhlich ihren Bällen hinterher...:)
Hat jemand ähnliches Problem gehabt?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julius1963, 64

Tut mir leid... aber diese Augen sehen SO klar aus, dass Gesundheit in ihnen liegt. Baden allerdings ist nicht der Katze Ding. Warum??? Wir haben noch nie, wirklich nie in 35 Jahren Katzenhaltung eine von ihnen "gebadet". Katzen putzen sich!

Kommentar von Kimicheppi ,

Sie hatte sich in ihrer..... Gewälzt 😂

Kommentar von julius1963 ,

Oki, aber sonst bitte nicht. :-)

Antwort
von Nightlover70, 50

Die sieht doch gut aus.

Aber wieso badest Du die Katze??

Antwort
von Ku420Sh, 66

So schlimm sieht das gar nicht aus, aber katzen bekommen glasige Augen wenn sie Katzenminze essen. Aber ich ziehe auch eine leichte Allergie in betracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten