gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Katze hat einen Tetrapack Kaffeesahne über mein Lieblingsbuch geschüttet- gibt es Rettung?

gefragt von DonChaos am 29.05.2007 um 22:16 Uhr

Bitte um Soforthilfe! Bin natürlich selbst schuld, weil ich die Sahne heute morgen stehen ließ und das Unglück erst vorhin bemerkte. Also, die Seiten kleben zusammen- kann man da noch was tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (4140)
Buch (3575)
ausgekippt (1)