Frage von pretty1994, 34

Katze hat ein Haar von mir am Popo. Was soll ich machen?

Hallo. Es geht wieder um meine kleine. Meine Katze war am Klo! Hat dann richtig viel Kot abgesetzt und hat sich auch deswegen bissi mehr als sonst bemüht. Dann is sie aus dem Katzenklo gegangen und und zappelte komisch mit den Hinterbeinen. Ihr Schwanz zuckte auch komisch sie konnte nicht mal richtig gehen Auf jeden fall konnte ich sie auch nicht heben sie war zu schnell und wollte nicht. Jz wirkt sie momentan normal Dann hab ich ihr essen geholt und sie kam hintermir her und aß Hab dann gesehen dass sie am Popo ein langes Haar von mir hatte. Während sie aß hab ich ihr meinen Haar weggemacht ABER ich glaube ich hab es abgebrochen und es befindet sich innen noch ein Stück Haar. Meine Fragen: - hatte dieses zappeln wirklich was mit dem Haar zu tun. Normalerweise kam das NIE bei ihr vor - soll ich deswegen zum notfall Tierarzt es is ja samstag.. oder wird sie das beim nächsten kotabsetzen rauskeiegen?

Danke im Vorraus für eure Bemühungen Lg

Antwort
von Sassy86, 23

Hat sie das Haar irgendwie gegessen? Würd die Katze mal beobachten ob es besser oder schlimmer wird. Aber wegen einem Haar würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen, wenn mit ihr irgendwas nicht stimmt, liegt es bestimmt nicht an deinem Haar. Und zur Not kannst immer noch zum Tierarzt wenn es ihr morgen nicht besser geht.

Kommentar von pretty1994 ,

Ja sie hat das haar vermutlich gegessen. Sie putzt mich ja immer in der früh haha 

Mir gehts mehr darum ob der Rest des Haares iw von ihrem Popo auch rausgeht. Weils wenns drinnen bleibt wird es sicherlich nicht angenehm für sie.

Und wegen ta würd ich schon längst gehen will sie abr nicht unnötig stressen:(

Kommentar von Sassy86 ,

Denk schon das es mit raus kommt, denn Katzen die draussen leben und Mäuse mit Haut und Haaren essen, des kommt ja auch raus. Du könntest natürlich auch erst beim Tieratzt anrufen und da dein Problem schildern.

Kommentar von pretty1994 ,

Wenn mir was komisch vorkommt dann werde ich auf jeden Fall vorbeischaun. 

Okay danke auf jeden fall 

Sie spielt grad mit mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten